Stellst du dir auch täglich die Frage... Was koche ich heute?!?!
Lass uns gemeinsam ermitteln, wie wir deinen Alltag erleichtern und welche Ideen und Produkte perfekt zu dir passen.

Fülle hierzu einfach das nachstehende Formular aus, damit ich die perfekten Empfehlungen für dich finde. Kochen kann so einfach sein und viel Spaß und Genuss in die Küche bringen.

Ganz liebe Grüße
Anna Gildenstern
01605128636

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Möchtest du, dass ich dich in meine WhatsApp Kundengruppe aufnehme? *
Vorname *
Nachname *
Handynummer *
Wohnort *
Für wie viele Personen kochst du? *
Was ist dir beim Kochen besonders wichtig? *
Required
Hast du Unverträglichkeiten? *
Isst du Fleisch? *
Was schmeckt dir besser? *
Was isst du lieber? *
Wie hast du von mir/ meiner Kochshow/ meiner Kundengruppe erfahren? *
Hast du schon Pampered Chef Produkte bei mir bestellt? *
Required
Welche Produkte nutzt du bereits, sofern du schon mal bestellt hast? *
Hast du meine Kochbücher schon? Wenn ja, gefallen sie dir? *
Empfiehlst du die Pampered Chef Produkte gerne weiter? Hast du Interesse daran, eine Werbeprämie von mir zu erhalten? *
Möchtest du eine Kochshow buchen und meine nächste Gastgeberin sein, die ganz viel Gastgebervorteile erhält?  *
Dein Wunschprodukt, wenn du etwas zum halben Preis kaufen könntest? *
Möchtest du mir noch weiteres mitteilen? Hast du Fragen zu bestimmten Produkten?
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy